Kennt ihr schwule Liebesfilme?

5 Antworten

Es ist keinesfalls eine gute Empfehlung, die ich hier jetzt liefere. Papa to kiss in the dark - ist ein Yaoi.. mehr muss ich dazu nicht sagen.

Hatte da mal einen Film gesehen; der lief vor einem Jahr im ARD... leider kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern. Der war aber gar nicht mal so schlecht... vllt findet man da ja noch was in der Mediathek. Jedoch weiß ich nicht mehr, ob es direkt ein Liebesfilm war.

Trick
Beautiful Thing
Mein wunderbarer Waschsalon
Proteus
Lilies