Mittelalterliche Liebesfilme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 1. Ritter mit Richard Gere, Romeo und Julia, die Borgia, die Tudors, der Gloeckner von Notre Dame, , Braveheart, Rob Roy, Robin Hood Johanna von Orleans zB

Gwen- prinzessin der diebe ist einer meiner absoluten lieblingsfilme! Vorallem so schön unkommerziell(es geht um die tochter von robin hood) :-D Außerdem wär da noch der normale robin hood,ritter aus leidenschaft,der sternenwanderer,alle jane austen filme(stolz und vorurteil,geliebte jane,...),atonment,.. Ok die filme sind nicht alle unbedingt mittelalterlich,aber sie spielen vor unserer zeit ;) Hoffe ein,zwei filme finden gefallen :)

Tristan und Isolde.

nutzer637
Fragesteller

Hab´s mir angeschaut.Richtig Traurig am Ende. :(