kennt ihr romantische Romane die im 19 Jahrhundert spielen (Bälle,Schlösser,evtl Zeitreisen) :)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das genaue Jahrhundert dieser Bücher hab ich so jetzt nicht im Kopf und bin da jetzt auch zu faul nachzuschauen, aber hier mal Bücher, die in diese Richtung gehen:

  • Edelsteintrilogie von Kerstin Gier
  • Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodie Picoult
  • Das Herz der Lilie von Sandra Regnier
  • Pride and Prejudice von Jane Austen
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

"Stolz und Vorurteil" - Jane Austen

Vielleicht auch "Sturmhöhe" von Emily Brontë

"Große Erwartungen" von Charles Dickens (zwar nicht wirklich romantisch, aber es spielt im England des 19. Jh und ist wirklich ein Klassiker, den man lesen kann)

I ❤️ lesen.