kennt ihr Reitinternate bei denen man das Ib machen kann?

1 Antwort

So konkret kenne ich keins. Aber da Deine Wünsche sehr speziell sind, würde ich auf jeden Fall über einen Vermittler gehen. Alle englisch-sprachigen Länder sind ziemlich sportversessen. Es kann sogar sein, dass Du mit dem Reiten irgendwo ein Stipendium bekommst.

Vermittler für Internate in England sind u.a. „Petra Heineman“, „Better School“, „Alexandra von Bülow“

Sollte es Dich nach Kanada, Neuseeland oder Australien ziehen, empfehle ich unbedingt Hausch und Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz