Kennt ihr noch andere coole, spannende Hörspielserien außer TKKG oder Die Drei?, die ihr wirklich empfehlen könnt?

4 Antworten

Die fünf Freunde

Die sind zwar minimal jünger, als TKKG, aber es gibt auch da sehr schöne Folgen und es spielt in England. Alle Folgen gibt es auch auf Spotify.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand Point Whitmark damals sehr gut. Anscheinend gibt es alle Folgen davon auf YouTube und Spotify.

Gabriel Burns fand ich nicht schlecht, wobei ich sagen muss, dass ich es schade finde, dass sie mittendrin aufhört.

Dann das schon erwähnte Point Whitmark

Eventuell wäre auch Offenbarung 23 für Dich interessant

Früher habe ich immer sehr gerne Star Wars The Clone Wars geschaut, aber ich weiß nicht, ob das deinen Geschmack trifft.