Kennt ihr Mike Singer?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja kenne ihn mag ihn aber nicht 39%
Nein noch nie gehört 39%
Schonmal gehört kenne ihn aber nicht 16%
Ja kennen ihn finde ihn ganz cool 3%
Ja kenne ihn und bin Fan 3%

5 Antworten

Nein noch nie gehört

Ich kenne den Namen und weiß, dass seine Karriere mit The Voice Kids angefangen hat - Zweite Staffel 2014? Dritte Staffel 2015? Irgendwann um die Zeit herum war es jedenfalls gewesen. Aber ich kann mich nicht entsinnen, schon mal bewusst seine eigenen Lieder gehört zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich hasse ihn nicht, aber ich höre nie was von ihm.

Ja kenne ihn mag ihn aber nicht

Das Bübchen geht mir auf die Nerven. Dass er "verdammt ich lieb Dich" so verhunzt hat ist eine Schande ... aber egal, man muss ja nicht alles und jeden mögen.

Nein noch nie gehört

Kenne ich nicht.

Schonmal gehört kenne ihn aber nicht

So ist es.