Kennt ihr Megaherz?

spelman  22.02.2022, 13:05

Wo steht das Komma? Die Band nicht, irgendwas anderes?

Ethermaster
Fragesteller

Junge wenn du nichts besseres zu tun hast als das dann frag ich mich wieso bist du hier. Lass es doch einfach.

ZaoDaDong  22.02.2022, 13:08

Junge, wenn du nichts besseres zu tun hast als das, dann frag ich mich: Wieso bist du hier? Lass es doch einfach!

Ethermaster
Fragesteller

Mach doch ne eigene Frage dafür. Bei deinem geistigem Niveau fällt das sowieso nicht auf.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, war auf einem Konzert, finde die Lieder der Band Eisbrecher, die aus Mitgliedern von Megaherz sich gebildet hat, besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ein Freund von mir hat mich damit immer genervt. Kann damit aber weiterhin absolut gar nix anfangen.

Ich finde sie toll \m/