Kennt ihr Mannschaftssport für Mädchen?

9 Antworten

Was hat das mit deinem Geschlecht zu tun? Ich hab als Kind/Jungendliche Judo und Muay Thai gemacht, heute trainier ich mittelalterlichen Schwertkampf. Und ich bin ne Frau. So what?
Google doch mal nach Vereinen in deiner Nähe, vll findest du was, was dich interessiert. Bei uns gabs da auch "Werbung" für Vereine in der Schule. Oder du fragst mal deinen Sportlehrer, vielleicht fällt dem was ein.
Handball z.b. ist bei uns auch bei Frauen sehr beliebt. Ansonsten gibts ja noch Fußball, Basketball, Hockey... und sicher noch mehr als Mannschaftssportarten.

Ich habe früher Korbball gespielt. Eine Art Basketball aber der Korb ist tiefer und für Mädchen geeignet.

Ansonsten vielleicht Hockey

Ich spiel schon seit ewigkeiten Handball da kannst du bei den Minis anfangen E-Jugend,.. bis du bei den Großen spielst

Capoeira, Tanzen oder evtl. Kampfsport ;-)