Kennt ihr lustige Turnchallenges?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Slip n' side challenge: 

das macht man bei warmen Wetter im Badeanzug und spült Wasser auf eine Turn oder Isomatte und macht dann Seife oder Duschschaum drüber! Nun ist die Matte natürlich total rutschig und ihr müsst versuchen darauf einige Elemente zu turnen

Blind- turnen

Augen verbinden und versuchen einige Elemente blind zu turnen! 

Good leg vs. bad leg: 

Man hat ja immer ein gutes Bein mit dem man turnt und nun muss man versuchen viele Elemente auch mit seinem schlechten Bein zu turnen

One armed challenge : 

Versuche viele Elmente einhändig zu turnen! 

ABC gymnastics challenge :

Danke dir zu jeden Buchstaben im Alphabet ein TurnElement aus! 

Z.b B wie Bogengang ......

One Minute challenge: 

Wer schafft die meisten z.b Räder in einer Minute

Balance challenge: 

wer hält Sachen (wo man ausbalanciern muss ) länger aus

z.b Scorpion, Arabesque...

Dizzy challenge 

Man muss sich ganz lange und schnell im Kreis drehen und gleich danach Turnelemente turnen! 

Condition- challenge 

wer schafft mehr Liegestützen oder Sit- ups ( so Krafttraining halt) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Im Handstand einen Parcour ablaufen
  • Am längsten Handstand stehen
  • Die meisten Räder im Kreis
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer am meisten Räder/Bogengänge/rollen/Flickflacks/Mennis/Saltos/ schafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst mal bei YouTube nachschauen da machen einige solche Challenges. Gibt glaub ich sogar eine wo man in einer gewissen Zeit soviel wie möglich Turnanzüge anziehen muss. Hat aber wohl nicht viel mit Training zutun denk ich mal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?