Kennt ihr lustige Namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es lustig, daß in Deutschland ausländische Namen vergeben werden, die kaum jemand richtig aussprechen kann.

Ich finde es lustig, wenn deutsche Namen ausländisch ausgesprochen werden sollen.

Ich finde den Trend lustig, daß Namen, die normalerweise zusammengeschrieben werden, mit Trennzeichen geschrieben werden.

Ich finde es lustig, daß Frauen ihr Namen abkürzen, sodaß er klingt wie ein Männername.

blumenFee47  07.09.2022, 09:35

Ist das wirklich lustig?

Der Fragesteller wollte lustige Namen und keinen Bericht über die Schreibweise.