kennt ihr lieder die keiner kennt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ...

Sunlight - Dj Antoine ,oder Backwards - Christina Perri ,oder Sad Song - Christina Perri ,oder She doesn´t mind - Sean Paul ,oder Anti hero - Marlon Roudette ,oder Is it love - Kim Gloss ,oder A thousand years - Christina Perri ,oder Himmel auf - Silbermond ,oder Don´t gimme that - The BossHoss ,oder colour me in - Rea Garvey ,oder Quietly - Ornella De Santis ,oder Ma Chérie - Dj Antoine ,oder Young, Wild and Free - Snoop Dogg ,oder Bang, Bang, Bang - Selena Gomez ,oder Love you like a love song - Selena Gomez ,oder Carry me home - Michael Schulte

Ich glaube, dass reicht fürs erste, oder? Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich dir geholfen habe ;)

Viel Glück

kleinerPupsi♥

Hi, klar. So wie Professor Pop (futureworld) kenne auch unbekannte Lieder. Allerdings etwas älterer Art. Höre! Rough Mix. Lane (small Faces) & Townsend (Who). Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=Nv6aKElzEH8

http://www.youtube.com/watch?v=nUveouTK0H0&feature=related

Hi ! Professor Pop ? Das ehrt mich sehr, mein Freund ! Greetz :)

0

Bohlen hat früher mal selbst gesungen, also Solo, die Lieder kennt heute kein Schwein mehr, außer er selbst .