Kennt ihr Kissenschlacht Filmszenen?

3 Antworten

ChatGPT sagt:

  1. "Grease" (1978) - Während einer Übernachtungsparty gibt es eine lustige Kissenschlacht unter den Pink Ladies.
  2. "Animal House" (1978) - Ein bekannter Film über das College-Leben mit einer denkwürdigen Kissenschlacht-Szene.
  3. "Bridget Jones's Diary" (2001) - Bridget und Mark Darcy haben eine spielerische Kissenschlacht.
  4. "Valentine's Day" (2010) - Eine Szene zeigt eine Gruppe von Mädchen, die eine Kissenschlacht haben.
  5. "Pillow Talk" (1959) - Auch wenn der Titel es nahelegt, hat dieser Film eine symbolische Kissenschlacht zwischen den Hauptdarstellern.
  6. "13 Going on 30" (2004) - Jenna und ihre Freundinnen haben eine Kissenschlacht auf ihrer Übernachtungsparty.
  7. "Marie Antoinette" (2006) - In einer Szene haben die Damen des Hofes eine Kissenschlacht.
  8. "The Princess Diaries 2: Royal Engagement" (2004) - Mia und ihre Freundinnen genießen eine Kissenschlacht.
  9. "Beaches" (1988) - Die jungen Versionen von C.C. und Hillary haben eine Kissenschlacht.
  10. "One Hundred and One Dalmatians" (1961) - In einer Szene fliegen die Federn während einer Kissenschlacht.
  11. "The Other Woman" (2014) - Die drei Hauptdarstellerinnen haben eine spielerische Kissenschlacht.
  12. "Little Darlings" (1980) - Die Mädchen im Sommercamp haben eine große Kissenschlacht.
  13. "The Slumber Party Massacre" (1982) - Ein Horrorfilm, der eine Kissenschlacht enthält.
  14. "House Bunny" (2008) - Die Schwesternschaft hat eine spielerische Kissenschlacht.
  15. "Grown Ups" (2010) - Einige der Kinder haben eine Kissenschlacht im Film.
  16. "Pajama Party" (1964) - Wie der Titel schon sagt, gibt es hier eine große Kissenschlacht.
  17. "Sleepover" (2004) - Eine Gruppe von Mädchen hat während ihrer Übernachtungsparty eine Kissenschlacht.
  18. "Charade" (1963) - Audrey Hepburn und Cary Grant haben eine spielerische Kissenschlacht.
  19. "Pillow to Post" (1945) - Der Film enthält eine humorvolle Kissenschlacht-Szene.
  20. "The Great Outdoors" (1988) - Eine Familie hat eine spielerische Kissenschlacht während ihres Urlaubs.

IMDB sagt:

https://www.imdb.com/search/keyword/?keywords=pillow-fight&ref_=fn_kw_kw_1

(Ich weiß, alles keine persönlichen Empfehlungen. Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Kissenschlacht erinnern, die mir aus irgendeinem Film besonders im Gedächtnis geblieben wäre. Und ich schaue eigentlich jede Menge Filme. Wahrscheinlich die falschen Genres für diese Frage... )


Dilldappes691 
Fragesteller
 14.10.2023, 01:19

Chat GPT ist leider zu 90% falsch bei der Suche nach solch einer Szene. Aber trotzdem danke für deine Mühe 🙏🙏

3