Kennt ihr kanadische Nachnamen die mit A beginnen?

3 Antworten

Kannst deutsche und französische Telefonverzeichnisse nehmen. Fast alle Namen findest du auch in Kanada.

Niki1984
Fragesteller

Das Problem ist, dass die Online-Telefonbuch-Seiten nur Suchfunktionen haben und keine Listen ^^

Niki1984
Fragesteller
@Niki1984

Außerdem hoffte ich hier auf viele schnelle spontane Ideen und nicht auf eine Antwort, die mich Telefonbücher besorgen und durchstöbern schickt. ;)

Hat denn hier keine noch Ideen? Gesucht sind Nachnamen, die mit A beginnen. Es können auch europäische Namen sein, da Kanada ja das Einwandererland schlecht hin ist. Am liebsten hätte ich jedoch einen Namen mit englischen/amerikanischen Wurzeln. Das wichtigste ist, dass er mit A beginnt. ^^