Kennt ihr irgendwelche reime zum ärgern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FRECHE SPRÜCHE

Wenn allzu früh der Morgen graut, ist der ganze Tag versaut.

Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt.

Was du heute kannst besorgen, schaffst du sicherlich auch Morgen.

Isst du abends Zwiebelbrot, sind Morgen alle Fliegen tot.

Liegt ein Auge auf dem Tresen ist ein Zombie dagewesen.

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in XXXX ist das umgekehrt.

Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.

Nicht Übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand.

Semmelbrösel in den Socken, hält den ärgsten Schweißfuß trocken.

Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach.

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Coca Cola mit Aroma, hebt den Opa auf die Oma.

Wer bei Facebook auf die Pinnwand schreibt, bei gutem Wetter drinnen bleibt.

Nimm die Schaufel nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll.

Raschelt es im Haferstroh, macht die Magd den Bauern froh.

Hast du Lust, nimm einen zur Brust, hast du Gelüste, nimm beide Brüste.

Liegt der Löwe tot im Keller, war das Äffchen wieder schneller.

Wenn beim Tennis gelbe Bälle flitzen, müssen alle Schläge sitzen.

Müde bin ich Känguru, mache meinen Beutel zu. Lege beide Ohren an, damit ich besser schlafen kann.

Riech ich Dein Aroma, liege ich gleich im Koma.

Wer nicht mehr weiter weiß, der bildet einen Arbeitskreis.

Oft nennt die Welt im eitlen Trug den Weisen dumm, den Narren klug.

Willst Du Dir den Tag versaun, musst Du in den Spiegel schaun.

Kocht die Bäuerin faule Eier, kotzt der Bauer wie ein Reiher.

Fährst Du rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich Dein Kofferraum.

Weisheit1 - (Freunde, Spaß, Reim) Weisheit2 - (Freunde, Spaß, Reim) Weisheit3 - (Freunde, Spaß, Reim)