Kennt ihr Ikea?

2 Antworten

Kennen - ja.

Mögen- nein.

Als er neu eröffnete gab es hier keine Querwege.

Man musste vom Anfang durch alle Abteilungen im Zickzack laufen. Dann in der gewünschten Abteilung den unmotivierten Mitarbeiter fragen. Der verneinte und nun musste man durch alle restlichen Abteilungen im Zickzack bis zur Kasse und zum Ausgang latschen.

Es war zum Kotzen.

Wir waren über 2 Stunden da drin und konnten nicht unterwegs "aussteigen". Und es war wie in der Wüste, wo immer noch eine Düne hinter der vorhergehenden Düne kommt und kein Ende in Sicht ist.

Ich wollte nurnoch raus und musste gleichzeitig meine Frau beruhigen, die kurz vor einer Panik stand, weil der Laden zusätzlich überfüllt war.

Am Ende gabs ein Computerterminal, wo man seine Erfahrungen teilen konnte. Die Chance habe ich genutzt. Ich habe eine sehr negative Rezension geschrieben. Habe den Laden "KonsumKnast" genannt. (Man kommt nur raus, wenn man was kauft.) Ich habe meine Adresse, Name und Telefonnummer für Rücksprache eingegeben. Ich habe bis heute keine Antwort. Mittlerweile ist das 14 Jahre her.

Ich war nie wieder in diesem Laden.

Ja gehe öfters hin ich wohne auch in der Nähe

Liams9818
Fragesteller

Nette Antwort

Jessica684  20.12.2023, 18:57

Wohnst du in der Nähe