Kennt ihr Hobbies mit Tieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal Leute in deiner Nachbarschaft an, die Hunde haben, ob du mit denen spazieren gehen kannst?
Wir haben bei unserer Hundeschule zum Beispiel auch das Angebot "Jugend und Hund" da lernt man den Umgang mit Hunden, lernt verschiedene Hundesportarten kennen und wie man Hunde erzieht. Ein paar von unserer Gruppe hatten auch keinen eigenen Hund, sondern haben einen von der Nachbarschaft genommen :)

Hunde freuen sich über solche Abwechslung!
Viel Spass! :)

Wenn Du Dich engagieren willst, frage mal, ob das Tierheim oder eine ähnliche Einrichtung (Katzenothilfe etc.) Hilfe brauchen.

Habe ich schon aber habe eine Absage bekommen da ich noch zu jung bin (13) 😢

0

Wie wäre wenn du für Leute gassi gehst die keine Zeit haben. Da bekommst du Geld und kannst draußen in der Sonne mit den Hunden spielen und rumrennen 💕

"Draußen spielen und rumrennen"

Mit 13 Jahren ist man noch definitiv zu jung,um Gassiservice anzubieten...Du weißt ja vielleicht,wie der Hund im Garten bei den Nachbarn ist,aber jedoch draußen auf der Straße??

Es kommt halt drauf an, mit welchen Hund du gehst.Ein Chihuahua ist was anderes,wie ein Schäferhund.Doch selbst bei kleinen Hunden besteht jederzeit die Gefahr,dass sie entlaufen oder von größeren angefallen werden...und was macht man dann mit 13 Jahren,wenn ein Stafford auf den eigenen Hund zurasen sollte...Deswegen wenn man mit 13 schon Gassiservice anbieten will,dann kleine Hunde und NIE ableinen oder in Hundezonen gehen,da man am Anfang (vorallem mit 13 ohne Hundeerfahrung) den gassigeh Hund nicht einschätzen kann.

0

woher sollte ich bitte wissen wie alt sie ist

0

Was sind Eure Hobbies?

Hallo

ich suche ein Hobby, am besten eines, das man draussen machen kann. Ich habe 2-3 gute Hobbies, aber suche noch ein outdoor Hobby. Ich würde gerne reiten lernen, aber erstens bin ich ein Mann und es ist ja eher etwas für Mädchen und zweitens habe ich Angst vor Pferden. was sind denn so Eure Hobbies?

...zur Frage

Praktikum das etwas mit Pferden zu tun hat.

Hallo Leute;

Ich muss mich demnächst bewerben und hätte an ein Praktikum gedacht, das mit Tieren zu tun hat. Ganz speziell habe ich an Pferde gedacht, weil das meine Lieblingstiere sind. Habt ihr vielleicht ideen bei was ich mich bewerben könnte was mit Tieren oder allgemein Pferden zu tun hat? Wie zum Beispiel als Pferdeewirt oder einfach als Tierarzt?Was würdet ihr mir so empfehlen?

LG Chloe333

PS.: Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Mädchenspiele für PC Win10?

Hallo, in meiner Kindheit gab es ein haufen schöner Kinderspiele für Mädchen auf den Computer. Z.B mit Tieren wie meine Tierklinik oder mit Pferden und und und..

Meine Nichte würde auch gerne solche Spiele spielen allerdings funktionieren die meisten nicht mehr auf Windows10 da sie einfach zu alt ist.

Habt ihr vlt eine Idee ob es solche Spiele noch irgendwo gibt für Win10 oder man die alten wieder zu laufen bringt??

...zur Frage

Neues Fernglas aber welches?

Hallo Community ich habe ausversehen mein Fernglas Geschrottet. So nun ist es aber so das ich ein neues brauche da ich gerne von immer den selben ort aus einen teich mit Vögeln und weiteren Tieren beobachte wenn die Sonne scheint. Aber irgendwie fand ich auch schon vorher das der Zoom zu gering wahr nur worauf muss ich achten.

Mein altes wahr ein 10x50 68 uf 1000m von Revue. Nun habe ich mir eins mit 20x50 56 auf 1000m gekauft nur finde ich das hat eig nichts geändert, könnt ihr m ir da helfen amesten nicht alzu teuer.

...zur Frage

welche Berufe mit Tieren gibt es?

Hallo, ich wollte fragen welche gut bezahlten berufe es mit Tieren (speziell mit Pferden) gibt. Mit Real -/Gymnasium gibt. Ich kann nicht gut mit Reptilien. LG

...zur Frage

Sims 4 Bauernhof mit Pferden?

Gibt es, oder wird es bald Sims 4 mit Pferden oder generell Tieren geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?