welche menschliche eigenschaften verbindet ihr mit bestimmten tieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eule - Weisheit, Pferd - Kraft und Stärke, Adler - Weitblick, Ameise - Geduld, Schmetterling - Wandlungsfähigkeit, Katze - Eigenwilligkeit, Kolibri - Lebensfreude, Delphin - Verspieltheit,....

Katzen/Hunde=Kuschelbedürfnis
Bussard/Adler=Ausschau auf Beute besonders bei Männern gegenüber Frauen

...gassi gehen - Fliegen fangen - reiten und springen...LG

20

also die menschliche eigenschaft "fliegen fangen" kommt bei mir ja auch öfters zur geltung.

0

Wie den Balkon im Winter vor Tauben schützen?

Seitdem ich die Blumenkästen im Herbst vom Balkon entfernt habe, habe ich leider wieder die großen Tauben auf dem Balkon sitzen. Ich komme gar nicht so schnell hinterher, deren Kot zu entfernen. Mal abgesehen davon, vertreiben sie auch die Meisen, denen ich eigentlich im Vogelhaus Futter anbiete.

Wie kann ich den Balkon im Winter von Tauben schützen?

...zur Frage

Warum wehren sich Tiere nicht bei Zoophilie?

In letzter Zeit habe ich öfters davon gehört & frage mich warum zum Beispiel sich ein Hund oder Pferd nicht wehrt.

Ich kenne mich mit Tieren nicht aus aber wenn ein Hund etwas nicht gefallen sollte dann würde er sich ja wehren (Beißen oder Kratzen oder Bellen ) & ein Pferd könnte sich mit den Hinter Beinen wehren.

Ich hoffe ihr interpretiert meine Frage nicht falsch. Und wie gesagt kenne ich mich mit Tieren nicht aus kann sein das ich auch total falsch liege.

Ich sehe das so Tiere haben auch gefühle genau wie wir Menschen.

...zur Frage

Könnte ein Tier von einem Menschen schwanger werden?

Wir haben im Moment das Thema Gene und so und ich frage mich : Könnte ein Hund /Pferd durch menschliche Spermien tragend werden?

...zur Frage

Woher kommt das Bedürfnis nach Selbstdarstellung im Internet?

...ich frage mich des öfteren, woher das Bedürfnis einiger (vieler) Menschen kommt, sich im Internet in sozialen Netzwerken wie facebook oder studivz darzustellen und alle Einzelheiten ihres Privatlebens dort preiszugeben. Ist es Langeweile? Einfach eine Art der Unterhaltung?

...zur Frage

Mit Tieren schlafen?

In der Schule haben sie heute von einem Hund gesprochen der eine Vag*** geleckt hat. Ich wollte das natürlich das Video auch sehen und lachen aber es hat mich nur geschockt!!!! Sie haben auch mir erzählt das eine Frau mit einem Pferd geschlächtsverkehr hatte und sie dann gestorben ist??? Warum denn das? Ist das nicht Ilegal mit Tieren zu schlafen? Das ist doch nur grauenhaft.....

...zur Frage

Funktionieren Schwangerschaftstests auch bei Tieren?

Funktionieren Schwangerschaftstest aus der Apotheke auch mit Tieren? Kann man damit zum Beispiel checken, ob eine Maus, ein Pferd oder eine Katze schwanger ist?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?