Kennt ihr Hexen Mentoren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst auf hexen.org gucken, ob du da allerdings einen seriösen Menschen findest kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, hat schon seinen Grund warum ich für mich allein arbeite und nicht mit etlichen zusammen, so brauch ich es nur allein mir recht machen und nicht etlichen anderen die sich wegen was auch immer auf den Schlips getreten fühlen.

oOPiperOo
Fragesteller

Danke sehr ich schau dort gleich mal vorbei. Das ding ist das ich bei mir wirklich keine Ansprechpartner habe und auch kaum Bücher dazu finde bei mir

Hexenkesselchen  27.10.2023, 15:24
@oOPiperOo

Man findet genug und kann sich im Netz auch noch jede Menge aneignen, auch bei euch wird es sicherlich einen Laden wie Thalia/Mayersche geben, dort kannst du auch online bestellen und die schicken dir die Sachen dann nach Hause, du siehst also, es geht immer.

oOPiperOo
Fragesteller
@Hexenkesselchen

Das mir den bestellen mach ich ja aber die Bücher sind alle so verschieden und ich bin unsicher weöche jetzt richtig sind und welche eben nicht...deshalb suche ich ja auch einen mentor um da etwas Sicherheit zu finden :)