kennt ihr Hersteller für UV Gele in Osteuropa?

1 Antwort

Suchst du tatsächlich Hersteller, sprich Chemiefabriken oder geht es Dir mehr um Marken/Brands bzw Shops?

Nur mal ein Beispiel...

Bild zum Beitrag

Ich habe z.B. Lacke von der Marke Patrisa Nail, die ich in Russland kaufe. Diese wird allerdings in Deutschland hergestellt laut Herkunftsangabe des Shops, wo ich sie bestelle.

In Deutschland gibt es eine Handvoll Fabriken bzw Hersteller, bei denen jeder theoretisch sein eigenes Label konzipieren könnte und auch bei asiatischen Anbietern ist dies über Alibaba möglich.

Ob es neben den asiatischen Anbietern dort auch andere Länder noch gibt müsstest du mal schauen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Beauty, Nägel)  - (Beauty, Nägel)
Lovinnails
Fragesteller

Ich suche tatsächlich Hersteller oder Großhändler die ihre Ware selbst herstellen und im Idealfall auch Privet-Labeling anbieten. Ich möchte für meine Kunden auch eine günstige alternative zu meinen Premiumgelen anbieten, die allerdings Qualitativ gut sind. Marken gibt es viele, aber ein eigenes Label wäre wichtig und auch die Qualität muss stimmen.

LG Krissy