Verschiedene Selbstbefriedigungsarten?!

14 Antworten

Vielleicht hast du eine freundin die so ähnlich denk wie du und ihr beide eine perverse ader habt. Dann könnt ihr euch ein wenig über sex austauschen und euch gemeinsam einen akt vorstellen und dies gegenseitig detailiert beschreiben. Worauf ihr steht was ihr bei dem anderen gerne tun würdet. Das ist ebenfalls sehr erregend.

Taschentuch oder Socke über das Glied und hoch runter

Penis in Kissen auf den Bauch und vor und zurück (Damit das Kissen nicht verschmiert kann man das Glied mit einem Taschentuch umhüllen / Damit das Innenfutter nicht rausfällt den Reißverschluss vom Kissen so weit es geht schließen / sehr starke Gefühle) Geht auch auf den Rücken dann nimmt man das Kissen vor und zurück (ebenfalls starke Gefühle), Man kann das Kissen auch gegen die Wand drücken (dauert länger zu kommen)

Es geht auch vor und zurück und oder links rechts, kann aber nicht jeder

Unterhose anlassen und mit flacher Hand vor und zurück (lange erregende Gefühle)

Po*** ansehen

Andere Hand (sehr sehr starke Gefühle)

Zeige, Mittelfinger, Daumen und hoch runter

Ganze Hand (öfteste benutzte Art)

Daumen und Mittelfinger, einen Ring und hoch runter

Becken hoch runter bewegen

Penis zwischen beide Hände und hoch runter

Beide Hände als Faust über einander um den Penis und hoch runter

Auf die Seite legen (soll die Gefühle steigern)

Auf einen Stuhl mit durchgängiger Lehne verkehrt rum setzen und an die Lehne vor und zurück (gegen Verschmutzung kann ein altes großes Handtuch über die Lehne gelegt werden)

Blas einen schwimmreifen auf, (eine von den den man beim Baden um den Armen hatte) je nach breite deines Penisses und reibe ein bisschen Gleitgel, Seife oder Duschgel rauf und führe in den ein und wieder raus 🎝 hoffentlich könnte ich helfen 🎝 mir gefällt es immer

Wie viel kann in 2 Wochen mit intensiv Sport abnehmen?

Wie viel kann man in 2 Wochen durch intensiven Sport abnehmen, also wenn ich jetzt z.B in den 2 Wochen Ferien die ich habe, wie viel würde ich abbnehmen wenn ich jeden Tag 2 Stunden im Fitnesststudio Sport machen würde, aber normal essen würde?

...zur Frage

Periode 2 Wochen zu spät, warum?

Ich habe meine Periode nun ca 2 Wochen zu spät bekommen und hatte vor ca 4 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Zuerst dachte ich , dass ich schwanger bin, aber da die Periode nun da ist, hat sich das Thema ja eigentlich erledigt oder? Der Ausfluss ist relativ stark, aber braunrötlich. Ansonsten geht es mir gut, außer das meine Brüste manchmal etwas ziehen.

...zur Frage

Setzt Bartwuchs als 'letztes' ein?

Ich werde in 2 Wochen 17 und Bartwuchs hat bisher relativ wenig (Typische Flaum mit ein paar dunklen Haaren) angefangen. An den Beinen, Armen, Händen, Bauch und Brust ist schon seit Jahren relativ viel Haar. Ist das normal?

...zur Frage

Ab wann ist man so richtig Suizid gefährdet sodass man Hilfe braucht?

Schonmal im Voraus ich frage solche Fragen nicht einfach so aus langweile ich meine es wirklich ernst!:)

Ich habe sehr viele Probleme wovon meine Familie nicht viel mitbekommt.
Mein einziges Problem wovon meine Familie Wind kriegt ist das Thema Schule mehr aber auch nicht.

Ich habe mich damals schon geritzt, vor ein paar Monaten das letzte mal. Ich hatte auch schon oft selbstmord Gedanken aber hatte dann doch noch so ein kleines Stück Hoffnung in mir das alles wieder gut wird. Doch vor ein paar Wochen hatte ich wieder eine Phase wo ich mich am liebsten umbringen wollen würde dazu wäre es auch fast gekommen. Ich habe im Internet nach nicht schmerzvollen Arten sich umzubringen geschaut und da wurde dann [Methode entfernt] vorgeschlagen. Ich habe es auch ausprobiert und war echt kurz davor einfach in der Position zu bleiben und mein Leben zu beenden.. Irgendwas hat mich aber davon abgeraten nur ich weiß nicht was es war.
Zudem war ich schonmal bei einem Psychologen, Tagesklinik und in einer geschlossen Klinik wegen dem Thema Schule. Ich habe alles abgebrochen weil ich es einfach nicht konnte.
Ich habe Angst das wenn ich jemandem davon erzähle ich wieder in eine Klinik muss.

Nein ich möchte keine Aufmerksamkeit !

...zur Frage

Hände riechen plötzlich, seit Längerem nach Erbrochenem, warum?

Ich leide nicht an Bulimie und hab seit mehreren Wochen nicht mehr brechen müssen. Aber, wenn ich, bevor ich meine Haare mache, schon in die Nähe meiner Nase komme, rieche ich diesen merkwürdigen Geruch. An Hygiene mangelt es auch nicht. Ich muss spezielle Tabletten nehmen, wovon es 2 verschiedene Arten“ gibt. Einmal welche, die stark riechen und die Anderen, die nicht riechen. Kann Das ein Grund für den Geruch meiner Hände sein ? Dabei packt man Tabletten ja nur, mit zwei Fingern an.

...zur Frage

Unterhaltsrückstand - Kontoauszüge und Kaufbelege

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich habe drei Kinder aus erster Ehe. Zwei sind schon ausgezogen und die Kleine wohnt noch bei mir (13 Jahre alt) Wegen dem Unterhalt besteht eine Beistandschaft vom Jugendamt. Meine mittlere Tochter war nun für 1-2 Wochen beim Kindvater und erzählte mir das er sehr viele Wertgegenstände besitzt wie z.B. 5 neue TV geräte, zahlreiche Spielekonsolen, usw. Weiterhin sagte sie mir das er mehr verdienen würde was er angegeben hat ( 300-400 Euro mehr) Weiterhin tätigt er Verkäufe im Internet. Nun zu meinem Problem: Ich war gestern beim Anwalt aber der sagt das er nichts machen kann weil das Jugendamt die Beistandschaft hat. Wenn ich drauf bestehen würde das er die Sache in die Hand nehme würde ich dafür keine Gerichtskostenbeihilfe bekommen. Also kann ich mir diese Sache nicht leisten. Kann das Jugendamt Kontoauszüge und Kaufbelege für die Gegenstände verlangen? Bis jetzt wollten sie nur Lohnabrechnungen von ihm haben, wovon er laut Aussage meiner Tochter, jeden Monat zwei bekommt und somit nicht den gesammten Lohn angibt. Ich muß vielleicht noch dazu sagen das Unterhaltsrückstände in einer Höhe von fast 1000 Euro vorliegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?