Kennt ihr Hater im Internet und was haltet ihr von sowas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solche niederträchtigen Personen gibt es in der virtuellen Welt zuhauf !

im realen Leben sind sie feige, im Internet haben sie ne große Klappe.

das ist typisches Trollverhalten :

Was bewegt Online-Trolle?

https://www.heise.de/news/Internet-Trolle-sind-verkappte-Sadisten-2126070.html

meist Menschen, die in ihrem leben versagt haben und unter einer Persönlichkeitsstörung leiden. Profilneurose, Aufmerksamkeitsdefizit, Narzissmus

ausserdem sind sie durchtrieben voller Neid, Hass und Missgunst

ein widerwärtiges, mieses Verhalten. da hat die Erziehung versagt

Hallo Poppedelfoppe, 🙂

das ist eine gute Frage:

Ich kenne keine Hater persönlich, aber die Anonymität des Internets verleitet manche User zu einem Verhalten, das sie im direkten Kontakt wohl kaum zeigen würden:

Da wird gelogen und gelästert, intrigiert und gedroht... Kontakte werden "einfach so" wieder abgebrochen...

Das ist für mich nicht akzeptabel!

Liebe Grüße von tanzella 🌷