Kennt ihr guten Anime ab 12/16?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind gute Animes und alle auf Netflix verfügbar:

Kakegurui FSK 16

Darwins Game FSK 16

High Rise Invasion FSK 16

Forest of Piano FSK 12

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Demon Slayer FSK 16 (erste Staffel auf Netflix, alles auf Crunchyroll)

Attack on Titan FSK 16 (alles auf Crunchyroll)

Jujutsu Kaisen FSK 16 (alles auf Crunchyroll)

Rising of The Shield Hero FSK 12 oder 16 bin mir nicht sicher (alles auf Crunchyroll)

Date alive gibt es staffel 1-3 auf aniverse auf amazon.

Initial D ist in deutschland nicht lizensiert, wäre aber wohl ab 12.

Zankyou no terror ist mein lieblingsanime. Der hat nur eine staffel, ist aber abgeschlossen, also sind in dem sinne "genügend Staffeln", ne zweite würde keinen sinn ergeben.

Einfach nur One Piece. Es gibt nichts besseres als One Piece. Dann haste auch erstmal was zu tun :D

The seven deadly sins ist geil.

Kannst du auch auf Netflix gucken.

Naruto/Boruto war noch nie so meins, deshalb empfehle es nicht.

Schau doch mal im Internet nach oder einfach auf Netflix.

Liebe Grüße

-Tae Mirae