Kennt ihr gute vergewaltigungsfilme?

4 Antworten

Irreversibel (2002)
I Spit on Your Grave (2010)
I Spit on Your Grave 2 (2013)
I Spit on Your Grave 3 (2015)

uncutparadise  31.10.2016, 22:37

Wieso hat die Antwort 2 DR ? Passt doch genau zur Frage ???

Chaos

Angelica und Emily, zwei Teenager, wollen sich für einen Rave Drogen besorgen. Dabei geraten sie an Chaos, den Kopf einer sadistischen und gewaltbereiten Gang. Die Gruppe quält und vergewaltigt die beiden Mädchen, um sie anschließend brutal zu ermorden. Emilys Eltern machen sich Sorgen, da ihre Tochter noch weit nach dem vereinbarten Zeitpunkt nicht zu Hause angekommen ist und geben eine Vermisstenanzeige bei der Polizei auf. Die Gesetzeshüter gehen dieser jedoch nur widerstrebend nach. Deshalb machen Emilys Eltern sich selbst auf die Suche nach ihrer verschwundenen Tochter und stoßen bald auf Chaos und seine Gang. Da es für sie feststeht, dass sie keine Hilfe von den Gesetzeshütern erwarten können, planen die verzweifelten Eltern das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen und gehen auf einen gnadenlosen Rachefeldzug.

A serbian film

DerKorus  30.10.2016, 19:12

Naja wenn er/sie den anderen schon verstörend fand nicht unbedingt zu empfehlen.

KateKoko  30.10.2016, 19:26
@DerKorus

Stimmt, der übertrifft schon alles, hast du recht.. Habe das mir verstörend irgendwie überlesen 🙄 Sorry FS vergiss den serbian film xD

nilix
Fragesteller

*sie :D Aber danke 👏

- I spit on your grave.

- Irréversible.

- I Saw the Devil.

- We are monsters.

- Bedevilled.

- Baise moi.

Das wären ein paar Filme, die mir dabei in den Sinn gekommen wären. Du kannst ja mal nach "Rape & Revenge" - Filmen googlen, vielleicht findest du da ja noch mehr in die Richtung. Das ist nämlich tatsächlich ein eigenes Genre. :)