Kennt ihr gute Vampir- bzw. Werwolf-Filme?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twilight-Saga!!

Underworld

BladeI,II,III

Interview mit einem Vampir

Van Helsing

Blood and Chocolate

Vampire Diaries

MITTERNACHTS-ZIRKUS – WILLKOMMEN IN DER WELT DER VAMPIRE

Ultraviolet

Sunset Vampires - Biss in alle Ewigkeit

Twillight , Underworld 1-4 , Twillight 1-5 , Bei Serien würde ich dir empfehlen : Vampire Diares & Teen Wolf ;)

van helsin (vampir und werwolf),Underworld (vampir und werwolf),Wolf man und american werwolf reihe

Twilight, New Moon, Eclipse, The Vampire Diaries und der Grahl des heiligen Vampirs. Die sind alle nicht so alt und wenn du dir auch alte anschauen würdest kann ich noch Graf Dracula dazuschreiben.

Vampir- und Werwolffilme: Blood and Chocolate ( Werwölfe), Van Helsing (Vampir+Werwolf), Twilight-Saga (Vampir und Werwölfe),Underworld (Vampir+Lykaner (Werwölfe)), Königin der Verdammten (Vampire),BladeI,II,III (Vampire), Interview mit einem Vampir (Vampire). Eine kleine Auswahl ;).