Kennt ihr gute Vampir- bzw. Werwolf-Filme?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twilight-Saga!!

Underworld

BladeI,II,III

Interview mit einem Vampir

Van Helsing

Blood and Chocolate

Vampire Diaries

MITTERNACHTS-ZIRKUS – WILLKOMMEN IN DER WELT DER VAMPIRE

Ultraviolet

Sunset Vampires - Biss in alle Ewigkeit

Twilight, New Moon, Eclipse, The Vampire Diaries und der Grahl des heiligen Vampirs. Die sind alle nicht so alt und wenn du dir auch alte anschauen würdest kann ich noch Graf Dracula dazuschreiben.

underworld, Interview mit einem Vampir, Blade, Angel, Buffy, Twilight, The Vampire Diaries, New Moon;)

sind meine lieblingsfilme:) viel spaß beim gucken

American Werewolf

Bram Stokers Dracula

Die alten sind halt immer noch die besten ;-)

30 days of night (ist n guter Vampirfilm, und nicht ganz so alt)

Twilight, New Moon

Als Serie vielleicht noch The Vampire Diaries, aber da gibt es keine Werwölfe.

taylorLAUTNER25  12.06.2010, 11:33

Tylor ist ein Werwolf das kommt aber noch.

iLoveEdward  12.06.2010, 20:01
@taylorLAUTNER25

achso, stimmt, hab die letzten bücher nur überflogen, weil die so schlecht waren. ist im 4. oder?