Kennt ihr gute türkische oder andere Serien?

3 Antworten

Hallo ich habe viele Serien durch. 

Breaking Bad, Dexter, Better Call Saul, Prison Break, Supernatural (staffel 1), und noch mehr. Breaking Bad war meine lieblingsserie, bis ich vor einem Monat mit Game Of Thrones angefangen habe (zu der Zeit war ich richtig Krank starke Grippe und habe mir deswegen Frei genommen) ich habe die Serie in 4 Tagen alle 7 Staffeln durchgeguckt. Und das ist wirklich die beste Serie die es gibt, wenn du es noch nicht angeguckt hast guck es dir an. Es ist eine Drama-Serie, es geht wirklich sehr viel um Liebe, und ist richtig Episch. 

Ich habe Intersection geguckt.. die fand ich ganz gut. Kannst du auf Netflix schauen gibts jedoch nur auf Türkisch mit Untertitel :)

Du musst kara sevda gucken, wenn du auf dramatische/romantische Serien stehst.

Um Mitternacht was kleines essen?

Hallo ich wollte mal fragen was mann so wenn man die Nacht durch macht und Hunger bekommt essen kann nix was man in den ofen oder heiß machen muss was klein ist und was jeder zu hause hat muss nicht gesund sein soll aber nix mit schwein sein danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Gute Serien mit Tieren (Drama,Mystery)?

Hallo!

Ich suche eine Serie mit Tieren.

Diese könnte der Serie Zoo ein bisschen ähneln.

Also Genre so Drama, Mystery...

...zur Frage

Kennt ihr gute Serien so ähnlich wie Riverdale?

Kennt ihr gute Jugend-Serien so ähnlich wie Riverdale also etwas Mystery, Drama, Romantik und so? Es kann auch etwas übernatürliches sein aber bitte nicht pll oder vampire dairies oder teen wolf😅

...zur Frage

Suche serien die the royals ähnlich sind?

Also ich habe vor ein paar tagen the royals fertig geschaut und mir gefällt die serie so sehr.ich habe in 3 tagen die ganze serie durchgeschaut und jetzt suche ich eine die the royals ähnlich ist.also eine serie wo es drama,liebe und ein bisschen comedy gibt.DANKE♥

...zur Frage

Freund den eltern vorstellen 1?

Also ein paar meiner freundinnes sagen oft dass ich einen freund brauche...ich hätte auch gern einen aber i will mich nicht verlieben da ich angst hätte wegen meinen eltern Ich hatte schon mal einen freund und durfte mich nur treffen mit ihm aber i wollte auch bei ihm mal schlafen und so aber meine mama dachte glaube dass wir dann mitnander schlafen. Ich will nicht dass mein freund dann was dummes denkt zb dass ich nicht lange draußen bleiben darf,nicht bei ihm schlafen ect. Aber ich will auch meine eltern nocht anlügen wo ich bin wegen vertrauen.. Lg ninaismyfriend💞🤙🏼

...zur Frage

Als Muslima ein Freund?

Ein junge (er ist auch Muslim) und ich kennen uns über 1 Monat und es war verrückt wie gut wir uns von Anfang an verstanden. Er macht mich glücklich und ich ihn. Er hat gesagt er liebt mich und will das ich seine Frau werde. Ich will unbedingt auch eine Zukunft mit ihn. Er macht sich immer sorgen . Er will auch immer wissen wo ich bin und mit wem. Daran merke ich das ich ihn wichtig bin und das er mich liebt. Er hat auch seinen Eltern über mich erzählt und ich meinen. Wir haben uns nicht geküsst oder sonst was. Wir haben uns nur umarmt oder Hände gehalten. Wir sind in einer Beziehung und lieben uns sehr. Ist unsere Liebe haram?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?