Serien wie die türkische serie kirgin cicikler?

1 Antwort

Ich weiß nicht genau was du damit meinst.

Kirgin Cicekler war sehr gut, bis sie (Spoiler) erschossen wurden, und dann wurde die Serie unnötig gestreckt. Bis dahin war es kein richtiges Teenagerdrama wie die üblichen, sondern das Leben einer Teenagerin, welche durch ihrer Mutter in ein Heim gesteckt wurde.(Wegen Kemal) Alles was dannach kam, war nicht mehr Kirgin Cicekler, sondern irgendwas mit Polizei, Mafia, neuen Charakteren...

Suchst du also eine Serie, wie Kirgin Cicekler bis Folge 50?

Dann schau dir 13 Reasons Why an

Kirgin Cicekler ab Folge 50: Riverdale