könnt ihr gute Türkische Serien nennen?

4 Antworten

"Cilek kokusu" einfach nur super, wurde allerdings eingestellt. Trotzdem sind die Folgen weiterhin auf YouTube abrufbar. Und wie schon gesagt wurde Kara Sevda, Kara Para Ask etc.

Param parca? :D

ich habe das übrigends falsch geschrieben xD das soll soviel bedeuten wie 2 hälften... getrennte hälften... jeweils eine hälfte.... halt irgendwie so xD

Kara Sevda, Kara Para Ask, Medcezir & Adini Feriha Koydum

Ich liebe liebe liebe asla vazgecmem ist wirklich sehr spannend schau es dir bitte an kann ich dir nur empfehlen läuft heute auch auf show tv um 20:00 uhr