Gute Filme/Serien teenager?

14 Antworten

Was ich aber empfehlen kann, ist Twin Peaks, Die Geheimnisse von Whistler, Dawson's Creek, Smallville und One Tree Hill.

Also das hier oft genannte "Pretty Little Liars" kann ich zum Beispiel weniger empfehlen. Die Serie wird schnell sehr unübersichtlich und völlig konfus. Durch die Staffelpausen hat man dann das Glück gar nicht mehr mitzukommen. Und selbst wenn man nachliest, was bisher geschah, kratzt man sich auch nur verwundert am Kopf. Und es wird von Staffel zu Staffel schlimmer. Zudem sehen zu viele von den Darstellern sich untereinander viel zu ähnlich und haben wenig einprägsame Namen. Irgendwie ärgere ich mich, die Serie bis zur vierten Staffel geschaut zu haben. Wie und ob ich mich in die fünfte reinarbeite, weiss ich noch nicht....

Flimmervielfalt  16.04.2016, 12:59

Und Veronica Mars kann ich empfehlen. Fast vergessen.

* The Vampire Diaries
* Buffy Im Bann der Dämonen
* Teen Wolf
* The Shannara Chronicles
* The Secret Circle
* Pretty Little Liars
* Hemlock Grove (ich weiß nicht ob diese Serie für dich zu heftig ist, schau dir lieber erstmal den Trailer an)
* Shadowhunters
* Supernatural
* Mein Babysitter ist ein Vampir
* The Fades (kostenlos bei Myvideo, google "The Fades" und "Myvideo")
* Becoming Human (schau dafür aber erst einmal die Serie Being Human, ist ein Spin Off davon und man sollte diese Serie schon eher gesehen haben, google nach "Being Human UK" und "Myvideo" dort gibt es Being Human kostenlos, Becoming Human findest du bei Vimeo)
* Once Upon a Time In Wonderland
* Summer in Transylvania
* In the Flesh
* Demons
* Hex
* Vampire High
* Roswell
* Smallville
* Sabrina total verhext
* Willkommen im Leben
* Young Dracula
* Split (Hatsuya)
* I heart vampires

Keyana  16.04.2016, 13:48

wolfblood

Nachdem mir von so vielen Menschen Pretty Little Liars empfohlen wurde,dachte ich mir schaue ich mir das mal an und ich bin echt mega positiv überrascht!Tolle Serie (bin bei Staffel 3 und kann gar nicht aufhören zu gucken :D) vor allem ist die Serie genau das was du suchst! Teenager,Liebe und vor allem Mystery findest du dort wieder.Kann ich wirklich nur empfehlen:)

PLL(Pretty Little Liars)  ist richtig gut, da gibt's auch viele Staffeln! Und ich liebe Rubinrot, Saphierblau (und Smaragdgrün kommt bald in die Kinos!)

JessiicaaaSJ
Fragesteller

PLL habe ich fast zu Ende geguckt :/

Awkward - meine Lieblingsserie für Teenager:)♥♥