Gute Filme/Serien teenager?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was ich aber empfehlen kann, ist Twin Peaks, Die Geheimnisse von Whistler, Dawson's Creek, Smallville und One Tree Hill.

Also das hier oft genannte "Pretty Little Liars" kann ich zum Beispiel weniger empfehlen. Die Serie wird schnell sehr unübersichtlich und völlig konfus. Durch die Staffelpausen hat man dann das Glück gar nicht mehr mitzukommen. Und selbst wenn man nachliest, was bisher geschah, kratzt man sich auch nur verwundert am Kopf. Und es wird von Staffel zu Staffel schlimmer. Zudem sehen zu viele von den Darstellern sich untereinander viel zu ähnlich und haben wenig einprägsame Namen. Irgendwie ärgere ich mich, die Serie bis zur vierten Staffel geschaut zu haben. Wie und ob ich mich in die fünfte reinarbeite, weiss ich noch nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
16.04.2016, 12:59

Und Veronica Mars kann ich empfehlen. Fast vergessen.

0

Hallo,

Filme:

  • In meinem Himmel
  • Beim Leben meiner Schwester
  • Mit dir an meiner Seite
  • Wie durch ein Wunder
  • The Lucky one
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Beastly

Serien:

  • Gossip Girl
  • Teen Wolf
  • Sabrina - Total Verhext
  • Pretty Little Liars

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Vampire Diaries und The Originals (Fantasy, Romantik, Action, Mystery, Drama),

Teen Wolf (Fantasy, Romantik, Drama, Action, Mystery),

Pretty Little Liars (Romantik, Drama, Krimi, Mystery),

Shadowhunters (Fantasy, Romantik),

The 100 (Science-Fiction, Drama, Thriller).

Die handeln alle von Teenagern und sind echt gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiicaaaSJ
16.04.2016, 13:06

alle schon geschaut haha 😍

0

Meine Freundin schwärmt nur so von Pretty Little Liars. Ich persönlich empfehle Vampire Diaries, wenn du auf Vampire stehst. Schwenkt allerdings leicht in die Kategorie Horror um. Aber ich mag selber auch kein Horror, so schlimm ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiicaaaSJ
16.04.2016, 12:49

beide Serien kenne ich schon haha :)

0

Nachdem mir von so vielen Menschen Pretty Little Liars empfohlen wurde,dachte ich mir schaue ich mir das mal an und ich bin echt mega positiv überrascht!Tolle Serie (bin bei Staffel 3 und kann gar nicht aufhören zu gucken :D) vor allem ist die Serie genau das was du suchst! Teenager,Liebe und vor allem Mystery findest du dort wieder.Kann ich wirklich nur empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PLL(Pretty Little Liars)  ist richtig gut, da gibt's auch viele Staffeln! Und ich liebe Rubinrot, Saphierblau (und Smaragdgrün kommt bald in die Kinos!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiicaaaSJ
16.04.2016, 12:50

PLL habe ich fast zu Ende geguckt :/

0

Teen Wolf ist sehr gut, wenn du Mistery willst. Ansonsten vielleicht noch Skins, Misfits etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

* The Vampire Diaries
* Buffy Im Bann der Dämonen
* Teen Wolf
* The Shannara Chronicles
* The Secret Circle
* Pretty Little Liars
* Hemlock Grove (ich weiß nicht ob diese Serie für dich zu heftig ist, schau dir lieber erstmal den Trailer an)
* Shadowhunters
* Supernatural
* Mein Babysitter ist ein Vampir
* The Fades (kostenlos bei Myvideo, google "The Fades" und "Myvideo")
* Becoming Human (schau dafür aber erst einmal die Serie Being Human, ist ein Spin Off davon und man sollte diese Serie schon eher gesehen haben, google nach "Being Human UK" und "Myvideo" dort gibt es Being Human kostenlos, Becoming Human findest du bei Vimeo)
* Once Upon a Time In Wonderland
* Summer in Transylvania
* In the Flesh
* Demons
* Hex
* Vampire High
* Roswell
* Smallville
* Sabrina total verhext
* Willkommen im Leben
* Young Dracula
* Split (Hatsuya)
* I heart vampires

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyana
16.04.2016, 13:48

wolfblood

0

Awkward - meine Lieblingsserie für Teenager:)♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblings Film ist "groupies bleiben nicht zum Früstück" der ist mega gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und "50 erste dates" und "das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut so heißt die Serie aber Achtung man sieht einige sex Szenen also so wie in Filmen mam sieht nicht richtigen sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?