Kennt ihr gute story Spiele?

6 Antworten

Falls du mit Rdr nur den ersten Teil meintest dann würde ich dir den 2. definitiv empfehlen, aufjedenfall sind es beide Teile wert!

The Witcher 3 ist absolut fesselnd, habe es insgesamt drei mal durchgespielt.

Horizon Zero Dawn ist auch ein Bomben Spiel und meines Erachtens besser als der Nachfolger.

GTA5 natürlich, sofern man es nicht schon gespielt hat.

Zum Schluss was mir auf die schnelle einfällt wäre dort noch Skyrim, genau wie The Witcher unfassbar gut.

Vielleicht ist ja etwas dabei, LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Final Fantasy-Reihe ist ziemlich umfangreich.

Jeweils alle 3 Teile von Mass Effect und Dragon Age.

Ansonsten noch Greedfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Horizon: Zero Dawn
  • God of War
  • Witcher 3: Wild Hunt + Addons
  • A Plague Tale: Innocent
  • The Last of Us
  • Assassin‘s Creed 1 - Revelations

Das sind zumindest die Story-betonten Titel, die mir spontan einfallen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marashi2004
Fragesteller

Hab alle gespielt