Welche Spiele sollte man auf jeden Fall gespielt haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soul Blazer, Illusion of Time & Terranimga (SNES)

Wenn du aber eher moderne PC-Spiele meinst: Es gibt unzählige gute Spiele, die man gespielt haben sollte. z.B. Dark Souls, AC2 & AC Brotherhood, Witcher 3, Skyrim, Deus Ex HR & MD, Rise of Tomb Raider, Wolfenstein:TNO, Bioshock-Reihe, Metro-Reihe, S.T.A.L.K.E.R-Reihe und viele mehr ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ein echter Gamer muss mindestens 1x im leben Halo spielen

An sich finde ich die GTA V story super. Ist lang genug aber nicht zu schleichend. Und als bonus gibt es noch den Online modus gut.

Ebenfalls kann ich die story von Titanfall 2 empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Resident evil 1-3 (PS1)

Metal Gear Solid 1!!!! (PS1)

Zelda Ocarina of Time!!!!! (N64)

Call of duty Modern warfare Reihe (nicht unbedingt lange aber geil)

Bioshock (vor allem Infinite)

Gears of war 1-2

Red Dead Redemption!!!!

Assassin's Creed Brotherhood und Black Flag

Spec ops the Line ( ist leider sehr untergegangen das Spiel aber ich kann's nur empfehlen...einfach nur geil)

Vielleicht nicht die allerbeste Story aber trotzdem sehr geil ist Prototyp 1-2

Und noch mein absoluter Favorit auch wenn die Story jetzt nicht unbedingt Kinoreif ist aber es ist mega lustig.... Sunset Overdrive (Xbox one)

A Way Out ist übelst krass, COD BO2 kampagne, GTA V ist ein Standardspiel

Danke.