Kennt ihr gute Shapewear?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Zeug ist alles von Triumph. Was das "shapen" angeht, bin ich zufrieden (klar, man wird nicht instant schlank, aber es hilft ein bisschen gegen Muffintop und macht es fester...dann schwabbelts nicht so.).

Fakt ist aber auch: man schwitzt in dem Zeug unglaublich. Deswegen trag ich das eher selten und jetzt wo es so warm ist gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayaelisa
15.09.2016, 20:14

Dankeschön für die Antwort :-) An Triumph hab ich auch schon gedacht  - dann werd ich mir das mal ansehen 

0

Kauf einfach passende Kleidung.

Wer Dich so kennt, wie Du jetzt bist, merkt sofort, dass Du schummelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei Hunkemöller, mit der Unterwäsche bin ich dort sehr zufrieden. 

Da kann die Shape Unterwäsche auch nicht viel schlechter sein. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur sagen dass die Shapewear von H&M echt nicht gut ist.. also die Unterwäsche. Die Hosen gehen noch so, aber ich würde die Shapewear lieber in Bonprix holen, die Unterwäsche sogar im Hunkemöller etc. Wenn du noch Zeit hast könnte ich dir auch den Onlineshop Asos empfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?