Kennt ihr gute Shapewear?

5 Antworten

Mein Zeug ist alles von Triumph. Was das "shapen" angeht, bin ich zufrieden (klar, man wird nicht instant schlank, aber es hilft ein bisschen gegen Muffintop und macht es fester...dann schwabbelts nicht so.).

Fakt ist aber auch: man schwitzt in dem Zeug unglaublich. Deswegen trag ich das eher selten und jetzt wo es so warm ist gar nicht.

Mayaelisa
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :-) An Triumph hab ich auch schon gedacht  - dann werd ich mir das mal ansehen

Ich kann dir nur sagen dass die Shapewear von H&M echt nicht gut ist.. also die Unterwäsche. Die Hosen gehen noch so, aber ich würde die Shapewear lieber in Bonprix holen, die Unterwäsche sogar im Hunkemöller etc. Wenn du noch Zeit hast könnte ich dir auch den Onlineshop Asos empfehlen. :)

Schau doch mal bei Hunkemöller, mit der Unterwäsche bin ich dort sehr zufrieden.

Da kann die Shape Unterwäsche auch nicht viel schlechter sein. :)

Spar dir das Geld und lass es einfach bleiben.

Shapeware, ausgepolsterte BH etc etc sind doch nur Augenwischerei und vorspiegelung falscher Tataschen.

Nimm dich so wie du bist, und wenn du das nicht kannst änder es durch einen anderen Lebensstil und nicht durch "Modetricks"

MaraMiez  15.09.2016, 12:14

Klar ist das schummelei, aber manch eine Frau will sich z.B. in ihrem Kleid gerne wohl fühlen. Wenn so ein bisschen Schummelwäsche dabei hilft, etwas selbstbewusster herum zu laufen, wieso nicht?

Mayaelisa
Fragesteller

Ach ich hab nix gegen mich :-) nur das Kleid sollte da an dem Abend gut sitzen!

Kauf einfach passende Kleidung.

Wer Dich so kennt, wie Du jetzt bist, merkt sofort, dass Du schummelst.