Kennt Ihr gute Laptops bis 800€?

3 Antworten

Kann den hier dir ans Herz legen kostet nur 619€ und hatt alles was du willst und brauchst.

http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-8HE&APID=6

Hatt ein Unschlagbares Preisleistungsverhältnis.Hatt USB 3.0,17 Zoll Display,8 GB Ram,eine Grafikkarte die alles Aktuelle schafft und einiges mehr.

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.Mein Freund hatt sich so einen ähnlichen gekauft ist zufrieden damit.

rakebot
Fragesteller

auch hier vielen dank!!! bin aber bei acer sehr skeptisch geworden :( der letzte hat mich 1200€ gekostet und war nach 1,5 jahren schrott da mainboard kaputt und auch keine garantieleistung mehr .. naja ich schau ihn mir trotzdem mal an. danke! :)

Toschiba satelit reihe hab nen um 830 euro mit 8gb ram i7 und lauter geillen anderen sachen kuckt dir mal die toschiba reihe durch sind echt gut ;)

rakebot
Fragesteller

ok thx gleich ma checken :)

rakebot
Fragesteller

medion ist raus und acer auch, da das die beiden letzten Hersteller waren :) trotzdem danke :)