Kennt ihr gute kostenlose 2.Weltkrieg ,1 Weltkrieg Spiele für den Pc?

4 Antworten

Wenn du Strategiespiele magst wäre Hearts of Iron 4 evt was für dich. Man kann verschiedene Länder spielen und entweder historisch spielen und zb als Deutschland versuchen den Krieg zu gewinnen oder man kann aber auch einen anderen Weg einschlagen und zb als Deutschland den Kaiser zurück holen.

Das Spiel ist sehr komplex, man braucht erstmal 10h Spielzeit um einigermaßen was zu verstehen und man sollte sich auf jeden Fall Videos zu anschauen damit man nicht bei 0 startet, vorallem wenn's dein erstes Strategiespiel ist.

Das Game macht vorallem mit Freunden Spaß, ist aber halt kein shooter

Hallo2354412
Fragesteller

Ist das kostenlos?

ILM321  14.09.2022, 09:20
@Hallo2354412

Wie die meisten spiele kostet das Game ein paar Euro. Ich glaub auf MMOGA bekommt man es schon für 7€ oder sowas um den Dreh.

Post Scriptum, Hell Let Loose, beyond the wire, Verdun, heroes and generals, eventuell tannenberg. Alles gute shooter, mit verschiedenen Realismus graden

Strategie: die Company of Heroes Reihe, hearts of Iron 4

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 6 bin Computer Spiele

da fallen mir eigl. nur Hearts of Iron 4 und Battlefield 1&5 ein.

Call of war ist super und kostenlos

Hallo2354412
Fragesteller

Hat das was mit dem Weltkrieg zu tun?

Und ist da auch ein bisschen Geschichte mit drinnen oder nicht? Und kann man da auch verschieden Länder spielen