Kennt ihr gute Handy app?

Eine**

Narrativium  28.07.2023, 22:33

Für was? Für Sportübungen, Sexpositionen, Schlafverhalten, Einschlafapps, Kalender....

LenaK503
Fragesteller

WTF ? Handy spiele

2 Antworten

Spontan würde mir Geometry Dash einfallen. Es gibt eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version. Aber ich denke du wirst mit der kostenlosen Version erstmal genug zu tun haben. Es ist auch offline spielbar(außer paar Features bei der kostenpflichtigen Version).

Und manche Kommentare hier sind zu lustig xD

Woher ich das weiß:Hobby

Dead Cells, Minecraft, CoC, Vampire Survivors, Geometry Dash, Hill Climb Racing, Stardew Valley, Wreckfest