Kennt ihr gute Filme, wo es um "Verbotene Liebe" geht?

8 Antworten

Menschenfeind

Harold and Maude

Blade Runner

THX1138

Romeo und Julia

My Boyfriend's back (1993)

Brave New World

Equilibrium

Mr. & Mrs. Smith

Wildwechsel

Angst essen Seele auf

Die geheimnisvolle Minusch

Pocahontas/Avatar (ist eh das gleiche)

Corpse Bride

Broke Back Mountain

Die Sklavenhölle der Mandingos

Vier Minuten

Das sollte für's erste reichen. Wenn du die durch hast sag mir bescheid ;)

Wieso sollte Liebe mit Altersunterschied verboten sein?

Was meinst Du mit "verboten"?

Celii1234  28.01.2014, 10:19

Ich denke mit "verboten" sollte eine sozusagen geheime Liebe gemeint sein. Wenn sich zum Beispiel eine Tocher in den Freund ihres Vaters verliebt oder so ähnlich ;-)

"die tochter meines besten freundes" bin mir aber nicht ganz sicher ob er wirklich so heißt. aber da sind eben zwei beste freunde. beide verheiratet und haben kinder. die eine tochter und der beste freund des vaters verstehen sich immer mehr und haben eine heimliche affäre

Paradies Hoffnung

Mit der Schauspielerin in der Hauptrolle war ich in der Volksschule gut befreundet ^^