Kennt ihr gute filme wie "beim leben meiner schwester" die es auch auf netflix gibt?

4 Antworten

Ziemlich beste Freunde , tote Mädchen lügen nicht (ist aber ne serie/es geht um Selbstmord ,mobbing ,liebe),

xlifestylex  02.03.2018, 17:16

Kiss & cry da geht es um ein mädchen das an einem seltenen lungenkrebs erkrankt ist aber sie den traum hat eisläuferin zu werden

If i stay da liegt ein mädchen im koma und sie muss dann sozusagen entscheiden ob es sich für sie lohnt weiterzuleben

Vielleicht lieber morgen geht um einen jungen der seinen besten freund verloren hat weil er sich selbst umgebracht hat und er leidet jetzt an Depressionen

Ich hoffe ich konnte dir helfen ich schaue auch gerne solche filme :))

Das Schicksal ist ein mießer Verräter
Ziemlich beste Freunde
Ausnahmesituation

Plötzlich Papa (Erscheinungstermin: 12. Mai 2017)
Den Sternen so nah (Erscheinungstermin: 23. Juni 2017)

Ich weiß aber nicht ob es die Filme auf netflix gibt.