Kennt ihr gute Filme mit einem Retter bzw. Helden (action, Liebe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll ist safe haven was für dich oder auch wie durch ein wunder und The lucky one... ich weiß, nicht ob da ein "retter" ist für dich, aber ich finde die sehr schön ;)

xVeRoNiQuEx
Fragesteller

Hab die alle schon gesehen aber danke :D

Mission impossible III james Bond stirb an einem anderen tag also dir sind mit mehr Action aber beim ersten musste ich bei der Szene fast heulen (nicht die am Anfang sondern am ende)

Starship Troopers (Reihe) ♦ Star Wars (Reihe) ♦ The Chronicles of Riddick ♦ Matrix (Reihe) ♦ Planet of the Apes (2001) ♦ Beowulf ♦ Titan AE ... viel Spaß !!

True Lies, Bourne series, Men in Black series, ultimate agent series, Lethal Weapon series