Kennt ihr euren Intimbereich (Paare)?

3 Antworten

Erwachsene, die Sex miteinander haben, zeigen sich davor nicht den Intimbereich (... wie soll man sich das überhaupt vorstellen - wie Kleinkinder, die sagen :"Huhuuu, ich zeig Dir meins, Du zeigst mir Deins?!" ) , sondern sie haben einfach Sex.

Da wird auch nicht gross darauf reagiert, sondern man streichelt sich einfach weiter. Der Intimbereich gehört dazu und jeder Mensch hat einen.

Simjam  12.06.2023, 13:02

Das war auch mein erster Gedanke: "Huhuuu, ich zeig Dir meins, Du zeigst mir Deins?!"  Haha ;-)

Natürlich weiß ich, wie mein Freund nackt aussieht. Haben uns schon mit 14 das erste Mal nackt gesehen, als wir neugierig waren und experimentiert haben... Haben uns da abwechselnd immer ein Kleidungsstück ausgezogen, ich denke er war vor mir nackt. Keine Ahnung mehr, wie wir reagiert haben, ist zu lange her.

Nein, was soll das sein? Wir haben immer Licht aus und Rolläden unten.