Kennt ihr einen Anime in dem die Protagonistin Liebeskummer hat weil ihr crush eine Freundin hat, sie ihre Gefühle aber nicht weg gehen?

2 Antworten

Willst du in Trauer schwelgen? Ich weiss. Du wolltest zwar nur so Kummer Anime hören, aber ich sage dir paar andere Animes. Vielleicht kennst du n paar davon noch nicht.

TERMÆ ROMÆ. Dieser Anime ist sehr entstannend, so würde ich es ausdrücken. Gibt es auf Netflix. Das Thema scheint erst langweilig, aber ist wirklich gut.

Kengan Ashura. Der ist schon etwas bekannt, also die Warscheinlichkeit ist gross, dass du ihn kennst. Die Story ist, dass der MC aus armen Verhältnissen schon immer guter Boxer war und nach Japan gegangen ist, um einer Firma zu dienen und Kämpfe gegen Boxer von anderen Unternehmen zu gewinnen. Es gibt auch ein relativ seltenes Turnier wo er mitmacht. Aaaalter, sind das krasse Ankmationen. Pure Action. Auch auf Netflix. Ich kann dir tausende nennen, aber davon wirst du, wenn du Animefans bist, wovon ich ausgehen kann, 80% bestimmt kennen. Naja. Ich habe dir nicht die Antwort gegeben, die du wolltest, aber mir ist das egal 😂