Kennt ihr eine Serie, die so ähnlich ist wie Dexter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dexter fällt unter die Kategorie Krimi-Serie. Wenn du eher auf das spannende hinaus willst, wie Dexter immer wieder sein Geheimnis bewahren konnte und sich in letzter Sekunde doch noch retten konnte, würde ich dir einfach Prison Break, Daredevil oder Breaking Bad empfehlen.

Wenn du eher auf die Mordermittlungen anspielst, dann wäre vielleicht How To Get Away With Murder, Criminal Minds oder Fringe etwas für dich :)

Death Note ist im Grunde genau das gleiche, nur noch besser

Ne wirst du wohl kaum finden... Dexter ist Geil :)

xXLinda23Xx
Fragesteller

da hast du recht :D

Eeeeh ich liebe Dexter
Hab keine vergleichbare gefunden, aber ich mag auch twd, lucifer, flash