Kennt ihr eine Internetseite auf der man gratis Lieder in Dauerschleife anhören kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube. Rechtsklick aufs video --> Wiederholen aktiviert das automatische Wiederholen.

Fürs Handy gibt es Youtube Vanced da kann man in den Einstellungen das automatische Wiederholen aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal
MrAlfonso  08.03.2021, 10:44

Cool hast das selbe erwähnt wie ich es getan habe xd

Nimm ein Radio, da laufen sogar ständig die gleichen Lieder...

einfachlamita
Fragesteller

aber nicht die besten

Hallo

Auf YouTube kannst du ein video/song öffnen. Danach rechts klicken und von dort ''wiederholen'' drücken. Es wiederholt sich bis du es abschaltest

Die anderen Seiten haben meistens viel Werbung. YouTube Qualität ist auch besser

Mfg