Kennt ihr eine gute Seite fürs PC zusammenbauen und bestellen?

4 Antworten

Ich bin seit sehr vielen Jahren auf www.alternate.de Kunde, bin dort auch mit dem Zusammenbauservice sehr zufrieden.

Weitere gute Shops wären z.B. www.Caseking.de, dort habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ein weiterer Shop wäre www.mindfactory.de, da habe ich bisher aber keine eigenen Erfahrungen gemacht, man liest aber viel gutes darüber.

Ein guter Shop für Laien im PC-Bereich wäre www.hardwarerat.de, dort gibt es gute Konfigurationen zu einem fairen Preis nahe dem "Selbstbau-Preis". Ich bin dort zwar selbst kein Kunde, habe aber überwiegend positive Erfahrungen gelesen.

Seiten wovon ich abrate sind www.dubaro.de, da habe ich häufiger negative Erfahrungen lesen können.

Weiter ist es auch www.otto.de wovon ich abrate, die PC-Systeme die dort häufig angeboten werden sind unverschämt teuer und meist schlecht konfiguriert.

was soll die Seite genau machen Einzelteile für einen bau liefern oder den bau selbst übernehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs