Kennt ihr ein kultivierungs rollenspiel wie in chinesischen Animes?

Tiffanylegtlos  09.12.2023, 20:01

Kannst du bitte genauer erklären, was konkret du suchst?

apaljia
Fragesteller

Klar ich suche ein Rollenspiel wo man kämpfen kann und ich kultivieren kann ich dachte weil ich unten Xbox geschrieben habe war das klar sorry Korregiere mich gleich.

Tiffanylegtlos  09.12.2023, 20:15

Was genau meinst du mit kultivieren?

apaljia
Fragesteller

So wie in FanRen Xiu Xian Chuan

2 Antworten

Also ich verstehe nicht so ganz was genau du dir unter einem Kultivierungsspiel vorstellst? Also Rollenspiel, und Kampf klar, aber was sonst, könntest du eventuell etwas genauer beschreiben wovon das Spiel handeln soll?

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Mir sind Kultivierungsbücher (Progression LitRPG) bekannt, aber Spiele dazu kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!