Kennt ihr dieses Mädchen, bitte um Instagram Namen?

Das ist sie! - (Mädchen, berühmt) Mit ihren Freunden. - (Mädchen, berühmt) Da auch noch. - (Mädchen, berühmt) Kennt ihr sie? - (Mädchen, berühmt) Die muss doch irgendwer kennen? - (Mädchen, berühmt) Das Bild habt ihr doch iwo bestimmt mal gesehen oder? - (Mädchen, berühmt)

2 Antworten

Das sind ja mindesten 3 verschiedene Mädels.

Chxntii
Fragesteller

Nein das ist doch das selbe auf den Bildern, also müsste.

TheAllisons  18.10.2016, 15:15
@Chxntii

sieh dir die Bilder mal genau an, das ist nie und nimmer ein und die selbe Person

Celjne  18.10.2016, 16:06

Nein auf allen Bildern ist sie das! Schaut auf die Nase und das Herzförmige gesicht! Nur weil sie einmal glatte Haare und einmal lockige hat? Und einmal im Licht steht und die anderen male nicht?