Kennt ihr diesen Musiker noch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bachman-Turner Overdrive sollten jedem der einen guten Musikgeschmack hat und dementsprechend gebildet ist auf jeden fall etwas sagen ;-D ! Ich höre sie mir immer noch gerne an, Randy hat sich auch verdammt gut gehalten für sein Alter :-)

https://www.youtube.com/watch?v=PgHqAhRbBqs

Grinsekater1812
Fragesteller

Grins....ja, das hat er....sich gut gehalten.^^ Ich danke dir.^^

Hallo, Kater,

Klar, das war der kreative Kopf hinter BTO (Bachman-Turner Overdrive). Mein Favesong von denen ist "Roll On Down The Highway". Zuvor war Randy bei The Guess Who.

Grinsekater1812
Fragesteller

Ja, genau mein Gutster....so isses.^^ Ich weiß jetzt zwar nicht, ob er auch bei "American Woman" noch bei war....aber sei es drum. Ich danke dir.^^

Wer ihn nicht kennt hat die Musikwelt verpennt 😜💓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Grinsekater1812
Fragesteller

Grins....ich danke dir.^^

Der Stotterer. Natürlich. Baby,you aint seen Nothing Yet. Bachman Turner Overdrive. Lg