Kennt ihr diese Menschen die immer einen Grund finden um glücklich zu sein🌞?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bin ich☺️ 44%
Kenne ich 33%
Kenne ich nicht 22%

11 Antworten

Kenne ich

Ja, kenne ich. Es gibt gewisse Frohnaturen. Ich glaube, dass dies einem gegeben ist. Manche Menschen wirken meist so positiv, und ich habe es denen auch schon gesagt. Und interessanterweise finden die sich selbst gar nicht so. Diese Menschen haben auch alle sehr viele Freunde.

Das andere ist , wenn man selbst probiert, manchmal so zu sein. Oder versucht, aus allen Situationen das beste zu machen. Also weitgehend. Zu diesen Menschen würde ich mich zählen. Also zB versuche ich es hier oft mit Tipps. Aber ich wirke im wahren Leben nicht immer so fröhlich, wie ich gern sein würde. Denn ich bin auch introvertiert. Und diese Menschen, die Frohnaturen, sind oft extrovertiert.

Aber ich glaube trotzdem, dass es einfach Typsache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenne ich

Habe dann und wann auf meinem bisherigen Lebenswegen solche Zeitgenossen kennengelernt. Echt zu bedauernde Typen.

Kenne ich nicht

Ich glaube es ist aber auch nicht unbedingt was super Tolles, wenn man andauernd glücklich ist und keine anderen Gefühle zeigt. Oft sind gerade diese Personen eigentlich sehr verschlossen und erzählen niemanden von ihrem Problemen.

Bin ich☺️

Na ja, zumindest versuche ich es. Gelingt mir aber leider ganz oft nicht. Ich denke, dass glücklich zu sein quasi der Sinn des Lebens ist. Man kann so viel leichter Liebe schenken, wenn es einem selbst gut geht. Nur doof, dass das nicht ganz so einfach ist.

Das ist ein Blickwinkel des Lebens, manche sehen das Leben schwer und einsam an aber es gibt auch manche die es mit positiven Eigenschaften ansehen. Kurzgesagt manche sehen nur die positive Seiten des Lebens und manche nur die Schlechten