Kennt ihr die Marke Redbridge by Cipo & Baxx?

 - (Kleidung, Party, T-Shirt)  - (Kleidung, Party, T-Shirt)

2 Antworten

ich kenne das shirt und die marke ich habs selbst ;)

die qualität von den shirts vor allem von cipo and baxx ist richtig hammer!!! zwar sind die shirt etwas teuerer aber richtig richtig gut und die halten sehr sehr lange! :D

Redbridge ist die günstige Linie von Cipo Baxx. Qualitativ lässt sich bei den Oberteilen kein Unterschied feststellen. Die Jeans sind jedoch nicht so ausgefallen wie die von Cipo Baxx. Bei uns findest du eine große Auswahl an Artikeln von Redbridge und Cipo Baxx www.yancor.de