Kennt ihr die K-Pop Boygroup TNX?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe TNX letzte Woche Montag durch eine sehr nette GF Nutzerin kennengelernt :)

MOVE ist bisher auch mein Lieblingssong von ihnen^^

Lyxxie  13.04.2023, 22:13

Vielen Dank für den Stern^^

TNX.. move war schön geil aber Kick it 4 Now und Love or die sind auch sehr coole Songs. Also ich liebe die Gruppe The New Six. Leider kann ich keinen der Mitglieder unterscheiden.. also vom Namen... vom Aussehen schon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Hey,

Ja ich kenne sie und liebe sie

Ich verfolge sie schon seit ihrem Debüt und bin noch nicht entäuscht worden

Meine Lieblingssongs sind

- Move

- 180sec

- Slingshot

Von den Member her mag ich sehr Kyungjun und Junhyeok

LG

#stanTNX

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Nein, aber ich möchte mir die Group mal anschauen ^^. Es ist eine Boygroup, denke ich 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
DivingKelpie
Fragesteller

Jap ist es^^

Kenne die Gruppe schon seit dem Debüt aber bin mit den Membern auch noch nicht sooo vertraut 🤣
Mein Lieblingssong ist Move :)