Kennt ihr den song?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kenne ihn 94%
Kenne ihn nicht 6%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ihn

Nein, nicht an die Kindheit. Als das Lied rauskam, war ich bereits 18. Damals war es einer meiner Lieblingssongs. Erst einige Zeit später erfuhr ich, dass es sich dabei um ein Cover handelt. Das Original stammt von Stevie Wonder und heißt "Pastime Paradise" aus dem Jahr 1976. Finde ich mindestens genau so gut. Hier zum Reinhören:

https://www.youtube.com/watch?v=_H3Sv2zad6s

Kenne ihn

Auf jeden Fall. Find ich auch cool(io).

Erinner mich auch an meine Kindheit.

Kenne ihn

Nicht an meine Kindheit, aber an meine Jugend. Da kommt gleich die Nostalgie hoch :D

Kenne ihn

Na klar kenne ich den noch. Höre ich tatsächlich auch noch gerne