kennt ihr den Ferienhof Schepper?wen ja, ist er gut?

2 Antworten

Ich wohn da un dkann nur sagen das der Hof an sich gut ist aber die Menschen also die Betreiben hauptsächlich die söhne bze einer der Söhne sehr arogant und die anderen Betreiben mit der Nase recht weit oben :)

Ich weiß nicht ob die Antwort nicht viel zu spät ist aber wenn du den Schepperhof in Römerstein meinst der ist suuuuper :) Ich war da in Ferien und geh da auch wieder hin. Die Halle ist sehr schön groß, die Pferde sind super und das Gelände zum Ausreiten ist wunderschön =)